Café

IMG_2826_klein

” … dies ist mein Haus, und niemand soll drin wohnen als ich und du und Müllers Kuh und tausend Kaffeebohnen.” Max Kruse

_AFF1227low

Es duftet nach frisch gerösteten Kaffeebohnen. Leichte südamerikanische Klänge durchfließen das Erdgeschoß des dreistöckigen Kaffeehauses. Jede Etage bietet eine andere, außergewöhnliche Art, seinen Kaffee zu genießen. Das Herzstück ist der 15Kilo-Trommelröster im Erdgeschoß. Hier können die Gäste zusehen wie der Röstmeister das braune Gold zubereitet und das Ergebnis gleich selber testen. Wer es ruhiger liebt findet in der ersten Etage eine gemütliche “Chill-Lounge” oder einen Raum zum arbeiten. Sollte die Gruppe einmal größer sein kann auch der Konferenzsaal im Dachgeschoß mitgenutzt werden

_AFF1240low

Neben unseren Kaffeespezialitäten bieten wir frischen, selbstgebackenen Kuchen und BIO Kaltgetränke an. Das Besondere: SIE können aus der Vielzahl an frisch gerösteten Kaffeesorten stets ihre Lieblingssorte wählen, aus der wir dann ihren Lieblingskaffee zubereiten.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

_AFF1254low

Babystillen

Wir sind ein Still-Café!

Immer wieder werden wir gefragt ob Mütter bei uns im Kaffeehaus ihr Baby stillen dürfen. NATÜRLICH dürft ihr!!! Schon diese Frage hat uns überrascht. Aber es scheint bis heute nicht normal zu sein. Besonders in Cafés sei das Stillen oft unerwünscht, weil sich andere Gäste daran stören könnten. Stillen ist das Natürlichste der Welt. Deshalb ist bei uns jede Mutter, die ihr Kind stillen möchte, WILLKOMMEN. Und wer sich daran stört, wechselt einfach den Raum. Wir haben genug Platz. In Ruhe stillen, wo immer Mutter und Kind möchten? Wir sagen: JA!

 

IMG_9966

Zuerst war es nicht geplant, unser schönes Kaffeehaus an Kunden zu vermieten. Doch die Nachfrage war groß und die ersten, vorsichtigen Versuche ein voller Erfolg.

moccafair Sofa-Etage

moccafair Sofa-Etage

Nun gehen wir in die Offensive. Auch SIE können ab jetzt unsere Räumlichkeiten für ihre Hochzeit, Taufe, Weihnachtsfeier oder ihren Geburtstag mieten. Gruppen bis 45 Personen finden bei uns ausreichend Platz.

_AFF1254low

Unser Haus verfügt über 3 Etagen. Neben den Gasträumen kann ein größerer Saal dazu gemietet werden – für das Buffet, die Laudatio oder einfach nur zum tanzen.

IMG_9886

Wir kümmern uns um Catering – süß oder herzhaft – , Musik oder Röstvorführung. Ihre Wünsche sind unser Ansporn. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben uns eine Mail.

Ihr moccafair-Team freut sich auf die nächsten Veranstaltungen in unserem Haus.

Ihr Kontakt zu uns

Bitte füllen Sie alle Felder aus, wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr Name (*)

Ihre E-Mail-Adresse (*)

Ihr Betreff

Ihre Nachricht (*)