KEINE Veranstaltungen 2020!!!

Liebe Kund*innen,

auch wenn uns das sehr, sehr schwer fällt und sich einige schon wieder darauf gefreut haben. Wir haben uns entschieden. Es wird dieses Jahr (doch) KEINE Veranstaltungen wie z.B. die Verkostung oder das Kaffeeseminar geben!

Hauptgrund: Die gesundheitliche Unversehrtheit unserer Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Um das zu gewährleisten, können wir keine Seminare in 2020 stattfinden lassen. Stand heute.

Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen. Das könnt ihr uns glauben. Zum einen ist da der finanzielle Ausfall. Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist jeder Cent wichtig. Zum anderen machen uns diese Veranstaltungen mit euch richtig Spaß. Auf beides zu verzichten, Geld und Spaß, fällt eben richtig schwer. Gesundheit geht aber vor!

Zudem hat das Aachener Landgericht einem Händlerkollegen untersagt, Tastings stattfinden zu lassen. Es ist also auch rechtlich schwierig. Unsere Rösterei bzw. unsere Räume und die Art und Weise wie wir hier unsere Veranstaltungen durchführen, können den noch immer sehr strengen Hygienbestimmungen für solche Events, nicht standhalten. Bitte habt Verständnis dafür. Wir haben alles “durchgespielt”.

Wir teilen euch rechtzeitig an dieser Stelle mit wie es mit den Veranstaltungen weiter gehen wird. Bei den bereits angemeldeten Kund*innen werden wir uns noch persönlich melden. Gutscheine und Anzahlungen behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Bitte bleibt alle gesund.

Euer Team von moccafair